Info EDRP wegen Coronavirus

Hallo,

aufgrund der aktuellen „Corona“ Situation und speziell der ab heute gültigen Allgemeinverfügung über eine eingeschränkte Ausgangssperre des Landkreises Südwestpfalz sehen wir uns gezwungen ab sofort den Flugverkehr an unserem Platz für private Flüge jeglicher Art zu untersagen. Auch die Genehmigung für das Fliegen ohne Flugleiter wird mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Für Flüge von Staatsflugzeugen und Rettungsdienst, sowie im Ausnahmefall für gewerbliche Flüge(außer Schulungsflüge) gibt es eine PPR Regelung. Diese Regelungen werden vorerst bis einschl. 05.04.2020 gültig sein. Über jegliche Veränderungen dieser Regelungen werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Es dürfte jedem klar sein, dass uns diese Vorgehensweise nicht leicht fällt. Speziell für uns bedeutet dies natürlich eine wirtschaftliche Unsicherheit.

Bleiben wir Zuhause. Versuchen wir durch unser Verhalten alles dafür zu tun, dass wir alle diese Krisensituation schnellstmöglich und solidarisch überstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsleitung EDRP

 

 

 

 

Menü